Vinnie Paul: "Panteras "Vulgar Display Of Power" war ein bahnbrechendes Album für den Heavy Metal."

  • Ex-PANTERA Drummer Vinnie Paul Abbott kam bei einem Interview mit dem WGDR Radio in Michigan auf das 25. Jubiläum der Klassikerscheibe "Vulgar Display Of Power" zu sprechen und äußerte sich dazu folgendermaßen: "Ich habe nie darüber nachgedacht, wie lange der Release von "Vulgar Display Of Power" schon vergangen ist.", so Paul. "Es fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen. Doch wenn ich darauf zurückblicke, dann muss ich sagen, dass es ein wirklich bahnbrechendes Album für den Heavy Metal ist. Noch heute richten sich viele moderne Bands danach. Ich bin stolz, dass ich Teil davon sein konnte".

    Weiterhin äußerte sich der Schlagzeuger zur nahen Zukunft seiner aktuellen Band HELLYEAH, mit der er einige Konzerttermine in Australien spielen wird. "Australien ist wie ein großes Texas. Die Menschen dort sind großartig! Sie trinken und grillen gerne und stehen auf Heavy Metal." Danach ginge es für die Aufnahmen zu Album Nummer sechs zurück ins Studio, bevor im Sommer die nächste Tour ansteht. "Wir sind immer beschäftigt, treten nie auf die Bremse, alles ist super in der Welt von HELLYEAH".

    Das gesamte Interview gibt es hier zu hören:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…fuer-den-heavy-metal.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.