Queens Of The Stone Age: 'Head Like A Haunted House'-Songteaser veröffentlicht

  • Die QUEENS OF THE STONE AGE haben einen neuen einminütigen Teaser zum Song 'Head Like A Haunted House' im Gepäck, den sie uns heute präsentieren: Der Track entspringt dem Album "Villains", das am 25. August über Matador Records erscheinen wird.

    Frontmann Josh Homme erklärt die Hintergründe des Nachfolgers des 2013er "...Like Clockwork"-Albums: "Der wichtigste Aspekt bei "Villains" war, dass wir unseren Sound neu definieren wollten und uns fragten: Wie klingen wir jetzt? Wenn du kein großartiges erstes Album hinbekommst, solltest du einfach aufhören. Wenn dein erstes Album großartig ist, sich dein Sound auf den folgenden Aufnahmen aber nicht weiterentwickelt, dann wirst du zu einer Parodie deiner selbst."

    Die "Villains"-Tracklist:

    1. Feet Don't Fail Me
    2. The Way You Used To Do
    3. Domesticated Animals
    4. Fortress
    5. Head Like A Haunted House
    6. Un-Reborn Again
    7. Hideaway
    8. The Evil Has Landed
    9. Villains Of Circumstance

    Im November werden die QUEENS OF THE STONE AGE folgende Termine im deutschsprachigen Raum spielen:

    05.11. A-Wien - Stadthalle
    06.11. CH-Zürich -Samsung Hall
    09.11. Oberhausen - Konig-Pilsener Arena
    10.11. München - Zenith
    11.11. Berlin - Velodrom
    15.11. Hamburg - Sporthalle

    Seht den Teaser zu 'Head Like A Haunted House' hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…aser-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.