Sebastian Bach muss sich "gesangsbezogener" Operation unterziehen

  • Ex-SKID ROW-Frontmann Sebastian Bach hat bekanntgegeben, sich am heutigen Donnerstag einer Operation unterziehen zu müssen. Auf seiner Facebookseite gab der Sänger gestern folgende Informationen preis: "Das ist meine erste Operation, seit ich mir bei einer MÖTLEY CRÜE-Show der "Generation Swine"-Tour die Nase gebrochen haben. Macht euch keine Sorgen, der Anästhesist ist vorgewarnt. Ich bin ein bisschen nervös, aber das muss wahrscheinlich so sein. Die Operation hat nichts mit meiner Stimme oder meiner Kehle zu tun, aber sie betrifft doch meinen Gesang. Nach all den Jahren, in denen ich mein Musikerleben gelebt habe, hat der Rock 'N Roll einen Teil meines Körpers als Tribut gefordert, den ich Morgen wieder repariert bekomme. Wünscht mir Glück, wir sehen uns auf Tour!"

    Erst kürzlich hatte der Sänger bekanntgegeben, dass er in den Vorbereitungen zu einem Nachfolger seines 2014er Soloalbums "Give 'Em Hell" stecken würde.

    Get well soon, Sebastian! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…peration-unterziehen.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.