Accept: Zweiter "The Rise Of Chaos"-Albumtrailer ist online

  • ACCEPT haben den zweiten Trailer zu ihrem kommenden Studioalbum "The Rise Of Chaos" ins Netz gestellt. Im Video spricht Leadgitarrist und Bandkopf Wolf Hoffmann unter anderem über die Planungsphase, die Aufnahmen und den Sound der brandneuen Scheibe.

    "Der Sound eines Albums setzt sich immer aus mehreren unterschiedlichen Elementen zusammen, er ist nicht nur dem Soundtechniker zu verdanken", erklärt Hoffmann. "Auch die Band hat einen gewissen eigenen Klang, die Riffs haben bestimmte Erkennungsmerkmale und das alles zusammen ergibt ACCEPT! Mein Ziel ist es, noch besser in dem zu werden, was wir machen. Und das ohne uns groß zu verändern, denn wir haben unseren Stil gefunden, haben einen großartigen Sänger, einen großartigen Produzenten und ein großartiges Team. Kein Grund, irgendetwas zu ändern!"

    "The Rise Of Chaos" wird am vierten August über Nuclear Blast Records in den Plattenläden aufschlagen.

    Seht den zweiten Albumtrailer zu "The Rise Of Chaos" hier:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…umtrailer-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.