Pantera: Ex-Bassist Rex Brown zeigt 'So Into You'-Trailer

• PANTERAs ehemaliger Bassist Rex Brown bringt am 28. Juli sein Debüt-Solo-Album "Smoke On This" auf den Markt und gewährt euch mit seinem Teaser zu 'So Into You' schon jetzt einen Einblick in die neue Platte.

Brown selbst verrät: "Ich hatte meine Höhen und Tiefen, wie jeder im Musikgeschäft. Ich wollte mich wieder als eigenständiger Künstler fühlen, Songs schreiben und aufnehmen ohne mir Sorgen machen zu müssen. Außerdem ist Spaß bei der Sache wichtig. Ich habe eine große Karriere hinter mir und fühle mich nun wieder wie 25. Das Soloprojekt hat mir die Freiheit gegeben, die ich brauchte. Es steckt noch so viel mehr in mir."

Hier der Songtrailer zu 'So Into You':

Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-so-into-you-trailer.html

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.