Radiohead posten bizarres Unboxing-Video

  • RADIOHEAD feiern das Erscheinen ihres "Ok Computer Oknotok 1997 2017" -Vinyl-Boxsets mit einem eher ungewöhnlichen Unboxing-Video, das ihr euch hier anschauen könnt. Vorgestellt wird die Special Edition von Chieftan Mews, einem Charakter der RADIOHEAD-Mythologie. Das Album kam bereits letzten Monat auf den Markt, nun ist auch die Special-Edition im Umlau.

    Frontmann Thom Yorke verrät in einem Interview, dass er zum Aufnahmezeitpunkt des Originals völlig durcheinander gewesen sei. Sowohl Katatonie als auch Klaustrophobie ließen ihn laut eigener Aussagen den Sinn für die Realität verlieren. Auch von Geistern wurde er heimgesucht: "Die Paranoia, die ich zu der Zeit hatte bezogen sich mehr darauf, wie Menschen sich zueinander bezogen fühlten. Ich gab der Flut an Informationen die Schuld daran - was ironisch ist, da es ja heute noch viel mehr davon gibt." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…arres-unboxing-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.