Radiohead posten bizarres Unboxing-Video

  • RADIOHEAD feiern das Erscheinen ihres "Ok Computer Oknotok 1997 2017" -Vinyl-Boxsets mit einem eher ungewöhnlichen Unboxing-Video, das ihr euch hier anschauen könnt. Vorgestellt wird die Special Edition von Chieftan Mews, einem Charakter der RADIOHEAD-Mythologie. Das Album kam bereits letzten Monat auf den Markt, nun ist auch die Special-Edition im Umlau.

    Frontmann Thom Yorke verrät in einem Interview, dass er zum Aufnahmezeitpunkt des Originals völlig durcheinander gewesen sei. Sowohl Katatonie als auch Klaustrophobie ließen ihn laut eigener Aussagen den Sinn für die Realität verlieren. Auch von Geistern wurde er heimgesucht: "Die Paranoia, die ich zu der Zeit hatte bezogen sich mehr darauf, wie Menschen sich zueinander bezogen fühlten. Ich gab der Flut an Informationen die Schuld daran - was ironisch ist, da es ja heute noch viel mehr davon gibt." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…arres-unboxing-video.html

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.