Marilyn Manson gedenkt seines verstorbenen Vaters auf Instagram

  • MARILYN MANSON hat kürzlich seinen Vater verloren und dem Verstorbenen öffentlich auf Instragram Tribut gezollt. Der Schockrocker hat ein Kindheitsfoto von sich und seinem Vater auf Instagram veröffentlicht und folgende Worte darunter geschrieben:

    "Heute habe ich meinen Vater Hugh Warner verloren. Er hat mir beigebracht ein Mann, ein Kämpfer und ein Überlebenskünstler zu sein. Er hat mir beigebracht, wie man mit einer Waffe schießt, wie man ein Auto fährt, wie man ein Anführer wird. Er wird immer der beste Vater der Welt sein. Irgendwie und irgendwo ist er jetzt mit meiner Mutter wiedervereint, das weiß ich genau. Ich werde mein Versprechen halten und dich niemals vergessen. Ich vermisse und liebe dich Dad."

    Rest In Peace, Hugh Warner! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…vaters-auf-instagram.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.