Enslaved: Ivar Bjørnson enthüllt Titel des neuen Albums "E"

  • ENSLAVED-Gitarrist Ivar Bjørnson hat in einem Statement bekanntgegeben, dass das nächste Album seiner Hauptband auf den Namen "E" hören wird. "Es wird den Namen "E" tragen, nur den Buchstabe "E"", so Bjørnson. "Wir hatten so viele anspruchsvolle Ideen für einen Titel, deshalb haben wir uns dafür entschieden, den Namen auf die simpelste Form herunterzubrechen. Und das ist das "E"."

    Noch hat sich der Gitarrist nicht zu einem möglichen Veröffentlichungsdatum des nächsten ENSLAVED-Langspielers geäußert, er betonte allerdings im Interview, dass das Albums bereits seit einigen Wochen fertig eingespielt sei. Dementsprechend erscheint ein Release noch dieses Jahr nicht unmöglich.

    Das Interview mit Ivar Bjørnson könnt ihr euch anschließend in voller Länge anhören.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…l-des-neuen-albums-e.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.