Sevendust nehmen Album mit Produzent Michael "Elvis" Baskette auf

  • SEVENDUST gehen im November mit Produzent Michael "Elvis" Baskette (SLASH, ALTER BRIDGE) ins Studio. Das neue Album wird voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres über Rise Records erscheinen. Momentan nehmen die Amerikaner Demos auf und überlegen, in welche Richtung der Nachfolger von "Kill The Flaw" gehen soll.

    Seit 23 Jahren ist die Band inzwische auf Achse. "Wir lieben uns, Mann. Wir sind Brüder", so Sänger Lajon Witherspoon. "Es wäre dumm von uns, es als Selbstverständlichkeit zu betrachten, wie weit wir in all den Jahren gekommen sind. Wir haben eine Familie, und das nicht nur Zuhause, sondern auch eine, die mit uns gewachsen ist und uns immer unterstützt hat. Die können wir nicht enttäuschen."

    Letztes Jahr bekamen SEVENDUST ihren ersten Grammy für die beste Metal Performance mit dem Song "Thank You", der ersten Single des aktuellen Albums. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…l-elvis-baskette-auf.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.