Stone Sour: 'Song #3'-Akustik-Video veröffentlicht

  • STONE SOUR stellen im Video eine Akustikversion ihres 'Song #3' vom aktuellen Album "Hydrograd" vor. Frontmann Corey Taylor ist begeistert von der neuen Scheibe: "Wir haben sechs Singles auf dem Album. Es ist großartig, weil von allem etwas dabei ist. Wir haben Punk- und Hardrockelemente, sogar Jazz und Hip Hop. Wahrscheinlich ist es das coolste Album, das ich seit dem ersten SLIPKNOT-Album aufgenommen habe."

    Bassist Johnny Chow beschreibt "Hydrograd" als sehr grooveorientiert und melodisch, es unterscheide sich generell von den letzten Alben. Aufgenommen wurden 18 Tracks mit Produzent Jay Ruston, der bereits mit ANTHRAX und STEEL PANTHER zusammengearbeitet hat. Auf das Album schafften es letztendlich 15 der live eingespielten Songs.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ideo-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.