Exit Eden: 'Unfaithful'-Video ist online

  • EXIT EDEN haben ihr erstes Musikvideo veröffentlicht: Schaut euch unten den Clip zum ursprünglich von Rihanna gesungenen Track 'Unfaithful' an. Die All-Female-Band besteht aus Amanda Somerville (AVANTASIA, KISKE/SOMERVILLE), Clémentine Delauney (VISIONS OF ATLANTIS), Marina La Torraca und Anna Brunne. Ihr Debütalbum "Rhapsodies In Black" veröffentlichen EXIT EDEN am 4. August über Napalm Records. Wieso die Mädels ausgerechnet einen Rihanna-Song gecovert haben, verraten sie euch selbst:

    "Rihanna ist eine der bekanntesten Künstlerinnen in der heutigen Popmusik, und sie ist immer an der Grenze, irgendwie 'zu viel' zu sein. Zu provokativ, zu vulgär, aber trotzdem hat sie ihre eigene Anmut. Uns gefällt das, aber wir fanden, dass der Song ein paar mehr Ecken und Kanten und eine düsterere Stimmung vertragen könnte."

    Die "Rhapsodies In Black"-Tracklist:

    1. Question Of Time
    2. Unfaithful
    3. Incomplete
    4. Impossible
    5. Frozen
    6. Heaven
    7. Firework
    8. Skyfall
    9. Total Eclipse
    10. Paparazzi
    11. Fade To Grey

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ful-video-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.