Orden Ogan: Hamburg-Show verschoben

  • ORDEN OGAN müssen schweren Herzens ihre für den heutigen 7. Juli angesetzte "Gunmen"-Releaseshow im Hamburger Hafenklang verschieben, da die aktuelle chaotische Situation in der Hansestadt aufgrund des G20-Gipfels die Sicherheit anreisender Fans gefährdet. Ein Ersatztermin wird schon gesucht, bereits gekaufte Karten werden für das Nachholkonzert ihre Gültigkeit behalten. Die Band gibt im folgenden Statement bekannt:

    "RELEASE-SHOW HAMBURG VERSCHOBEN!!!
    Nach langen Gesprächen mit der Polizei haben wir uns dazu entschieden, die Release-Show im Hafenklang heute NICHT DURCHZUFÜHREN!!!
    Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, da wir normalerweise versuchen, selbst unter widrigsten Umständen eine Show zu spielen, statt Fans nach Hause zu schicken zu müssen. Das war ja so auch bereits Grund für die Verschiebung der Show von der MS Stubnitz ins Hafenklang.
    Dass die Situation in Hamburg schwierig werden würde war allen vorher klar, aber die aktuelle Lage ist leider viel drastischer als wir (und auch Teile der Polizei) vorher erwartet hatten. Aufgrund der extremen Eskalationen der „Proteste“ im Stadtgebiet ist die Sicherheit anreisender Fans nicht mehr zu gewährleisten - und diese hat für uns oberste Priorität.
    Die Tickets für die Show behalten ihre Gültigkeit - wir bemühen uns schnellstmöglich um einen Nachholtermin der Show.

    NOCH MAL GANZ KLAR: DIE SHOW IM HAFENKLANG FÜR HEUTE ABGESAGT, ABER GENERELL NUR VERSCHOBEN. TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT UND DER ERSATZTERMIN WIRD SO BALD WIE MÖGLICH BEKANNT GEGEBEN!"


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…burg-show-verschoben.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.