Guns N' Roses: Richard Fortus zeigt sein Equipment im Video

  • GUNS N' ROSES-Gitarrist Richard Fortus gab dem Musikhändler Thomann eine kleine Tour, bei der er sein Tour-Equipment präsentierte. Das Video dazu findet ihr weiter unten.

    Außerdem hält Fortus es für möglich, dass GUNS N' ROSES sich eines Tages an ein neues Album setzen. Es wurden bereits Ideen gesammelt und aufgenommen, bisher steht aber noch nichts fest. "Es läuft viel zu gut, als dass kein Album dabei herumkommen würde. Die Band ist zu alter Stärke zurückgekehrt."

    Auf der aktuellen GNR-Reunion-Tour "Not in This Lifetime" sind die Gründungsmitglieder Slash, Axl Rose und Duff McKagan dabei, außerdem Keyboarder Dizzy Reed sowie der 2001 eingestiegende Richard Fortus und Drummer Frank Ferrer. Mit Melissa Reese gibt es einen Neuzuwachs am zweiten Keyboard.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-equipment-im-video.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.