Foo Fighters: Boyz II Men-Sänger Shawn Stockman auf "Concrete And Gold"-Titeltrack zu hören

  • Wie FOO FIGHTERS-Bandkopf Dave Grohl offiziell bekanntgegeben hat, wird der Sänger Shawn Stockman der R&B-Gruppe BOYZ II MEN im Titeltrack des kommenden FOO FIGHTERS-Langspielers "Concrete And Gold" als Gastsänger zu hören sein. Grohl hatte bereits im Vorfeld angekündigt, dass einer der größten Pop-Stars der Welt auf dem Album zu hören sein wird.

    "Concrete And Gold" steht ab dem 14. September über Columbia Records weltweit in den Plattenläden, für das Album haben sich die FOO FIGHTERS mit Produzent Greg Kurstin zusammengetan. Dave Grohl kommentierte, dass er das "am großartigsten klingende FOO FIGHTERS-Album überhaupt" aufnehmen wollte. "Es soll eine gigantische Rock-Aufnahme werden, mit Greg Kurstins Sinn für Melodien und Arrangements. Motörheads Version von "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" oder etwas in der Art...", so Grohl.

    Die "Concrete And Gold"-Tracklist:

    1. T-Shirt
    2. Run
    3. Make It Right
    4. The Sky Is A Neighborhood
    5. La Dee Da
    6. Dirty Water
    7. Arrows
    8. Happy Ever After
    9. Sunday Rain
    10. The Line
    11. Concrete And Gold Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…titeltrack-zu-hoeren.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.