Von Hertzen Brothers: "VII - War Is Over"-Album erscheint bei Mascot Records

  • VON HERTZEN BROTHERS haben einen Vertrag mit dem niederländischen Label Mascot Records unterzeichnet. Die finnischen Rocker haben nun unter anderem namhafte Gruppen wie BLACK STONE CHERRY, MONSTER TRUCK oder BLACK COUNTRY COMMUNION als Labelkollegen. "Wir haben nach der richtigen Firma gesucht, die uns international auf die nächste Stufe bringen kann und wir glauben, dass wir mit Mascot Records wirklich auf das aufbauen können, was wir bisher erreicht haben", so Sänger Mikko Von Hertzen. "Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und sind stolz darauf, mit Mascot arbeiten zu dürfen."

    Derzeit befinden sich die VON HERTZEN BROTHERS im Studio, die Arbeiten am kommenden Album "VII - War Is Over" liegen in den letzten Zügen. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…t-bei-mascot-records.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.