Nile: Neues Album 2018 mit Produzent Erik Rutan

  • NILE schließen sich für ihr 2018 erscheinendes Album mit Erik Rutan zusammen, welcher schon für CANNIBAL CORPSE und MORBID ANGEL produziert hat. Der Nachfolger der 2015 erschienenen Platte "What Should Not Be Unearthed" ist das erste Album mit dem neuen Sänger und Gitarristen Brian Kingsland, der in diesem Jahr Dallas Toler-Wade ersetzt hat.

    Kingsland ist bereits in den Songwriting-Prozess integriert. Neben seinen Vocals werden auf dem Album auch Bassist Brad Parris und Gitarrist Karl Sanders zu hören sein. Sanders hat nur Gutes über den Neuzugang zu sagen: "Brian ist ein sehr talentierter Sänger und Shredder. Er ist ein bodenständiger, hochmotivierter Kerl, der uns geholfen hat, den Teamgeist der Band erneut zu entflammen".

    Hier noch ein Interview mit Karl Sanders:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…produzent-erik-rutan.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.