Wayward Sons: 'Alive'-Video online, Debütalbum kommt im September

  • WAYWARD SONS veröffentlichen die zweite Single ihres am 15. September erscheinenden Debütalbums "Ghosts Of Yet To Come". 'Alive' ist der Band zufolge das härteste Stück auf der Scheibe und handelt von der Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Frontmann Toby Jepson ist der Auffassung, dass ein glückliches Leben voller Frieden, Liebe und Hoffnung um einiges erstrebenswerter ist als ein ewiges Leben im Himmel.

    "Ich habe das Gefühl, noch längst nicht fertig zu sein. Es gibt noch so viele Geschichten zu erzählen und Statements zu setzen", so Jepson. "Zum Album hatte ich keine Wahl, vielmehr war es ein Zwang. Meine Absicht dabei ist simpel: Ich möchte der Welt zeigen, was ich denke und woran ich glaube und hoffe, dass ihr auch daran glaubt."

    WAYWARD SONS sind:

    Tony Jepson (LITTLE ANGELS) -Vocals/Gitarre
    Nic Wastell (CHROME MOLLY) - Bass
    Phil Martini (SPEAR OF DESTINY, Joe Elliot´s DOWN AND OUTS) - Drums
    Sam Wood (TREASON KINGS) - Gitarre
    Dave Kemp (LITTLE ANGELS) - Keyboards

    Hier kommt das Musikvideo zu 'Alive':

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-kommt-im-september.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.