Dan Reed: Soloalbum "Confessions" kommt im September

  • Dan Reed veröffentlicht am 13. September sein viertes Soloalbum "Confessions" über Zero One Entertainment. Zudem kündigt er eine UK- und Europatournee an, die am Veröffentlichungstag in London startet und für eine kommende DVD aufgenommen wird.

    "In einer Zeit, in der sich die Menschheit immer mehr durch soziale, ökonomische, poiltische und umweltbezogene Probleme entzweit, möchte ich Songs in die Welt setzen die uns vereinen, inspirieren und in schwierigen Zeiten beruhigen", so Reed.

    Die erste Singleauskopplung des kommenden Albums wird am 14. August veröffentlicht und trägt den Titel 'Smile'. Sowohl die Single als auch das Album sind bereits über Dan Reeds Onlineshop vorbestellbar.

    Die "Confessions"-Tracklist:

    1. A Piece Of Home
    2. Soul Survivor
    3. Smile
    4. Day One
    5. Distant Star
    6. Fragile
    7. Cave In
    8. Lift You Up
    9. On Fire
    10. The Great Divide

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…s-kommt-im-september.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.