Amaranthe: Sänger Nils Molin als offizielles Bandmitglied bestätigt

  • AMARANTHE haben einen Ersatz für den ausgestiegenen Sänger Joacim "Jake E" Lundberg gefunden: Nils Molin (DYNAZTY) ist ab sofort festes Mitglied der Band. Zuvor war der Frontmann bereits als Live-Ersatz bei zahlreichen Konzerten eingesprungen. Gitarrist Olof Mörck freut sich, Molin nun ganz offiziell in der Band begrüßen zu dürfen:

    "Tolle Neuigkeiten! Das AMARANTHE-Line-up ist wieder komplett - und was für eine Ergänzung Nils Molin ist! Er stand auf unserer Liste für den männlichen Gesang ganz oben und hat sich bereits bei einigen Auftritten mit AMARANTHE in Europa beweisen können. Seit er bei uns ausgeholfen hat, ist er auf ganz natürliche Art Teil der Besetzung geworden."

    Sängerin Elize Ryd ist ebenfalls begeistert: "Er ist fantastisch. Seine Stimme passt wirklich gut zu uns. Er kann sogar mit mir zusammen die hohen Oktaven erreichen. Das ist cool!"

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…dmitglied-bestaetigt.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.