Letlive: Ex-Sänger Jason Aalon Butler gründet neues Projekt The Fever

  • Sänger Jason Aalon Butler hat ein neues musikalisches Projekt namens THE FEVER enthüllt. Butler war Frontmann der Post-Hardcore-Gruppe LETLIVE, die sich am 28. April 2017 offiziell aufgelöst hatte. Für seine erste Arbeit seit der Trennung seiner Band hat sich der Sänger mit Ex-THE CHARIOT-Gitarrist Stephen Harrison und NIGHT VERSES-Schlagzeuger Aric Improta zusammengetan. Das Trio hatte gestern bei seiner Debüt-Performance einige Songs live gespielt, Mitschnitte des ersten Auftritts könnt ihr euch unten ansehen. Butler selbst veröffentlichte folgendes Statement auf Instagram:

    "An all diejenigen unter euch, die sich eine Veränderung wünschen: Hier habt ihr ein Angebot, mit dem ihr diese Konversation starten könnt. Eine Menge Leute haben mich gefragt, was ich in Zukunft machen werde - hier bekommt ihr einen Vorgeschmack davon. ich liebe die Kunst."


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…es-projekt-the-fever.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.