Foo Fighters: Video der 'Dirty Water'-Live-Premiere ist online

  • FOO FIGHTERS haben am 3. Juli in Paris erstmals den Song 'Dirty Water' live gespielt, der auf dem kommenden Album "Concrete And Gold" erscheinen wird. "Dies ist der Punkt, an dem ich nicht mehr auf die Setlist schaue und wir einfach das spielen, worauf wir Lust haben", kündigte Dave Grohl den neuen Song an. Schon seit einer Weile spielten die Jungs den Song backstage, weil er ihnen einfach Spaß macht - nun war es an der Zeit, dass er das Licht der Welt erblickt.

    "Concrete And Gold" wird am 14. September über Columbia Records veröffentlicht. Einige Gastmusiker erden darauf zu hören sein, unter anderem "einer der größten Popstars der Welt", der bisher jedoch nicht namentlich genannt wurde.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-premiere-ist-online.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.