Ghost: Ex-Gitarrist Henrik Palm präsentiert ersten Solosong 'Elephant'

  • Ex-GHOST-Gitarrist Henrik Palm hat heute seinen ersten Solotrack mit dem Titel 'Elephant' ins Netz gestellt. Der Track entspringt dem noch unbetitelten Debütalbum des Musikers, das noch diesen Herbst veröffentlicht werden soll. Anhören könnt ihr euch 'Elephant' unten im Player.

    Henrik Palm war von 2015 bis 2016 Mitglied bei den Okkult-Rockern GHOST und hatte als einer der vier von Bandkopf Papa Emeritus alias Tobias Forge gefeuerten Musiker ein Gerichtsverfahren gegen den Bandgründer und Hauptsongwriter eingeleitet. Forge hatte im vergangenen Jahr alle damaligen Mitglieder von GHOST gefeuert, die ihn daraufhin wegen einer ungerechten Verteilung der Bandeinnahmen anklagten.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…en-solosong-elephant.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.