Enslaved: 14. Studioalbum ist im Kasten, gemixt und gemastert

  • ENSLAVED haben ihre 14. Studioscheibe fertig aufgenommen und in den Fascination Street Studios von Jens Bogren mixen und mastern lassen. Frontmann Grutle Kjellson verrät über das neuste Werk der Norweger:

    "Ich bin jedes Mal aufgedreht und stolz, wenn wir ein Album fertig aufgenommen haben, und dieses Mal ist keine Ausnahme! Es war ein wirklich aufregender Prozess dieses Mal, nach dem Line-up-Wechsel. Auch wenn es kein dramatischer Umschwung war, die Banddynamik hatte sich plötzlich verändert und es erschien wie ein kleiner Neustart für uns. Die Studiosessions waren großartig, und wir alle fühlen, dass wir etwas Außergewöhnliches auf die Beine gestellt haben. Wir hoffen, dass es euch gefällt. Ugh!"

    Neugierig geworden? Weitere Einzelheiten zum kommenden ENSLAVED-Album sollen am 1. August veröffentlicht werden.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…gemixt-und-gemastert.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.