Stryper: Neues Album soll im Frühling 2018 erscheinen

  • STRYPER wollen im Herbst ins Studio gehen, um den Nachfolger ihres 2015er Albums "Fallen" aufzunehmen. Voraussichtlich im Frühjahr 2018 soll der Langspieler der Hardrocker erscheinen. Frontmann Michael Sweet möchte noch diesen Monat mit dem Songwriting loslegen. Der Sänger kommentiert:

    "Wir fangen im Oktober an, ein neues Album aufzunehmen, wir fangen dann mit der Vorproduktion an, und wir werden vermutlich vor Weihnachten, aber spätestens kurz nach Weihnachten fertig sein. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass es wahrscheinlich um den April herum rauskommt.

    Das komplette Interview mit Michael Sweet könnt ihr euch im Anschluss anhören. Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ling-2018-erscheinen.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.