The Dead Daisies zeigen 'We're An American Band'-Liveclip zum US-Unabhängigkeitstag

  • THE DEAD DAISIES feiern den Tag der amerikanischen Unabhängigkeit mit einer Coverversion des GRAND FUNK RAILROAD-Songs 'We're An American Band'. Schaut euch den neuen Live-Clip unten im Player an. Zunächst spielte die Band den Track bei einem Besuch der US-Truppen, die in Südkorea stationiert waren, berichtet Frontmann John Corabi. "Wir wollten unseren Männern und Frauen in Uniform ein bisschen Amerika mitbringen. Was wäre da besser als ein klassischer amerikanischer Song von einer legendären amerikanischen Band? Der Song kam so gut an, dass wir beschlossen, ihn auch auf Tour zu spielen und ihn für unser Album "Live And Louder" aufzunehmen."

    Viel Spaß mit dem Clip!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-unabhaengigkeitstag.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.