Iron Maiden bringen "Hallowed"-Bier auf den Markt

  • IRON MAIDEN haben sich erneut mit der Brauerei Robinsons zusammengetan und werden im Oktober ein limitiertes Bier im belgischen Stil mit dem Namen "Hallowed" auf den Markt bringen. Die Band hatte bereits 2013 für ihren britischen Ale "The Trooper" mit der Brauerei zusammengearbeitet. IRON MAIDEN-Frontmann Bruce Dickinson kommentiert das neueste alkoholische Produkt seiner Gruppe folgendermaßen:

    "Was dieses Gebräu so besonders macht, ist, dass wir dafür zum ersten Mal belgische Hefe verwenden. Ich bin ein großer Fan von belgischem Bier, also habe ich die Chance genutzt, mir mein eigenes zu brauen."

    Das sechsprozentige "Hallowed" wird ab Oktober für einen limitierten Zeitraum von vier Monaten erhältlich sein, weitere Details sollen folgen. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…d-bier-auf-den-markt.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.