Deadly Circus Fire stellen neuen Sänger David Pear vor

  • DEADLY CIRCUS FIRE werden nun von David Pear am Mikro unterstützt. Seit sich die britische Prog-Metal-Band im letzten August von ihrem Frontmann Adam Grant getrennt hat, suchte man nach einem würdigen Ersatz. Mit David an ihrer Seite kann die Gruppe nun die Arbeit an ihrem dritten Album fortsetzen.

    Der Sänger selber ist überglücklich über seinen neuen Job, denn DEADLY CIRCUS FIRE gehörte schon lange zu seinen Lieblingsbands.

    Eine erste Kostprobe steht mit ´Shingami Fall´ schon bereit.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…enger-david-pear-vor.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.