Giant feierten Live-Reunion bei Benefizkonzert

  • GIANT haben am 1. Juli in Originalbesetzung für ihren Musikerkollegen Todd Austin gespielt. Beim Benefizkonzert "The Thrilla For Toddzilla" kamen 38.000 Dollar für den Nashviller Musiker Todd "Toddzilla" Austin zusammen, der bei einem Brand sein Hab und Gut mitsamt seiner Haustiere verlor. Unterstützt wurden GIANT bei ihrem Auftritt in Nashville vom Keyboarder Tyson Leslie und Bryan Cole am Mikro.

    Die AOR-Band feierte in den Neuzigern ihren Höhepunkt und trennte sich kurz nach der Jahrtausendwende. 2010 kam noch einmal ein Album mit veränderter Besetzung heraus. Gitarrist Dann Huff arbeitet als Musikproduzent und Studiomusiker mit Größen wie Kenny Rogers und Keith Urban zusammen.

    Hier ein Video vom Auftritt:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-bei-benefizkonzert.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.