Smash Hit Combo präsentieren 'Blackout'-Video

  • Die SMASH HIT COMBO aus Frankreich veröffentlicht ihr drittes Musikvideo 'Blackout' Das dazugehörige Doppelalbum "L33T", das zur Hälfte auf Englisch, zur anderen Hälfte auf Französisch ist, kam am 28. Mai auf den Markt und ist schon jetzt in physischer Form ausverkauft. Seinen Nu Metal verfeinert das Sextett mit zynischen Punchlines, Djent-Riffs und Videospiel-Themen. Die Jungs standen schon mit Größen wie LIMP BIZKIT und GOJIRA auf der Bühne und stürmten mit ihrem aktuellen Album die französischen und russischen iTunes Charts.

    Hier das Video:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ieren-blackout-video.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.