Masterplan: 'The Chance'-Lyric-Video vom "PumpKings"-Album ist online

  • MASTERPLAN haben einen Lyric-Clip des Songs 'The Chance' ins Netz gestellt, der neben anderen von Roland Grapow komponierten und neu eingespielten HELLOWEEN-Songs auf dem "PumpKings"-Album enthalten sein wird. "PumpKings" wird elf Tracks umschließen und am 28. Juli über AFM Records erscheinen. MASTERPLAN-Gitarrist Roland Grapow erinnert sich:

    "Die Idee für dieses Projekt wurde vor über drei Jahren geboren. Ich bin stolz auf diese Songs, hätte heutzutage allerdings ein paar Sachen geändert. Somit ist mir die Entscheidung leicht gefallen, die Songs mit MASTERPLAN neu aufzunehmen." Der Gitarrist fügt außerdem an: "Unsere neuen Versionen der Songs sind deutlich härter ausgefallen. Es wäre sinnlos gewesen, die Tracks nur exakt zu reproduzieren. Aber mit den neuen Aufnahmen, dem geänderten Gesang und einer im Allgemeinen raueren Attitüde, könnte "PumpKings" eine interessante Scheibe für MASTERPLAN- und HELLOWEEN-Fans werden."

    Grapow bearbeitete von 1988 bis 2001 bei HELLOWEEN den Sechssaiter und nahm mit den Hamburgern insgesamt fünf Alben auf. Die auf "PumpKings" neu eingespielten Tracks stammen von "Pink Bubbles Go Ape" (1991), "Chameleon" (1993), "Master Of The Rings" (1994), "The Time Of The Oath" (1996) und "The Dark Ride" (2000).

    Die "PumpKings"-Tracklist:

    1. The Chance
    2. Someone's Crying
    3. Mankind
    4. Step Out Of Hell
    5. Mr. Ego
    6. Still We Go
    7. Escalation 666
    8. The Time Of The Oath
    9. Music
    10. The Dark Ride
    11. Take Me Home

    Hört euch die MASTERPLAN-Version von 'The Chance' hier an:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ngs-album-ist-online.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.