Black Label Society: Neues Album für 2018 geplant

  • BLACK LABEL SOCIETY werden voraussichtlich im kommenden Jahr den Nachfolger ihrer 2014 erschienenen Platte "Catacombs Of The Black Vatican" in die Läden bringen. Sänger/Gitarrist Zakk Wylde witzelt:

    "Zwischen meinen Terminen im Nagelstudio und dem Rasieren meiner Beine haben wir tatsächlich ein neues BLACK LABEL SOCIETY-Album gemacht. Das wird im kommenden Jahr erscheinen."

    Außerdem sieht Wylde auch erwartungsvoll seiner erneuten Zusammenarbeit mit Ozzy Osbourne entgegen, in dessen Soloband er einmal mehr den Sechssaiter umhängen wird: "Ich freue mich schon darauf, den Boss wieder zu sehen und dann mit den Jungs zu jammen."


    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…um-fuer-2018-geplant.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.