Warbringer: Ex-Drummer Nic Ritter ist tot

  • WARBRINGERs früherer Schlagzeuger Nic Ritter ist am 28. oder 29. Juni von uns gegangen. Die genaueren Umstände seines Todes sind noch unklar, Frontmann John Kevill zufolge ertrank der Drummer jedoch in seinem Swimming-Pool. Kevill schrieb auf seiner Facebook-Seite:

    "Nic Ritter ist gestorben. Ich habe ungefähr zwei Jahre mit ihm auf Tour verbracht, das waren wahrscheinlich 350 bis 400 Konzerte. Es hat mich wirklich erschüttert, dass er nun nicht mehr da ist. Ich weiß, dass er in seinem Pool ertrank. Ich wünschte, ich wüsste mehr darüber, hoffentlich finden wir bald Weiteres heraus."

    Ritter war zwischen 2008 und 2011 Mitglied von WARBRINGER und spielte auf ihrem zweiten Album "Waking Into Nightmares".

    Rest in peace, Nic! Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…r-nic-ritter-ist-tot.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.