Stone Sour: Corey Taylor spielt drei Songs live und akustisch bei BBC

  • Zwei Tage nach der Veröffentlichung des sechsten STONE SOUR-Langspielers "Hydrograd" hatte Frontmann Corey Taylor am vergangenen Sonntag einen Gastauftritt bei der BBC Radio 1 Rock Show. Er gab dabei live akustische Versionen der Songs 'Tired' (2012, "House Of Gold & Bones" - Part I), 'Bother' (2002, "Stone Sour") und 'Song #3' (2017, "Hydrograd") zum Besten. Untenstehend könnt ihr euch die akustischen Versionen des Radioauftritts anhören.

    In einem Interview hatte Taylor erst kürzlich bekanntgegeben, wie viel Spaß STONE SOUR bei den Aufnahmen zu "Hydrograd" gehabt hätten. "Wir hatten so viel Spaß mit diesem Album, es war unglaublich. Wir sind alle solche Idioten, die ständig Witze reißen und lachen. Das hat mir bewiesen, dass die Auffassung, man müsse ernst und angespannt sein um ein gutes Album aufnehmen zu können, totaler Pferdemist ist."

    Hört euch Corey Taylors BBC-Auftritt hier an:

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…nd-akustisch-bei-bbc.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.