Shining: Aufnahmen zu nächstem Album sind abgeschlossen

  • SHINING haben bekanntgegeben, dass die Aufnahmen zu ihrem zehnten Studioalbum "X - Varg Utan Flock" mittlerweile abgeschlossen seien. Niklas Kvarforth, Frontmann der schwedischen Black-Metaller kommentiert folgendermaßen: "Wir haben eine Tortur mit gigantischen Ausmaßen durchlebt, aber jetzt freut es mich, dass ich die abgeschlossenen Aufnahmen unseres zehnten Studioalbums ankündigen kann. Aktuell arbeite ich noch an den letzten visuellen Details, bevor wir diesen auralen Albtraum an unser Label schicken und eure Leben dadurch zerstören können."

    "X - Varg Utan Flock" soll einige unerwartete musikalische Wendungen enthalten und wird dem 2015er-Werk "IX - Everyone, Everything, Everywhere, Ends" nachfolgen. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-sind-abgeschlossen.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.