Blackfinger: "When Colors Fade Away"-Album kommt im September

  • BLACKFINGER um Ex-TROUBLE-Sänger Eric Wagner kündigt mit "When Colors Fade Away" ihr nächstes Studioalbum an. Der Langspieler der Doomer wird als CD, digitale Version und in einer limitierten Colored-Vinyl-Auflage am 15. September über M-Theory Audio in die Plattenläden geliefert werden. Frontmann Eric Wagner äußerte sich zur Thematik des neuen Albums:

    "Farben waren bereits ein wichtiges Thema auf dem ersten Album. Ich glaube, sie sind eine Anspielung auf das Leben oder die Hoffnung. Was passiert, wenn die Farben zu verblassen beginnen und du dich fühlst, als sei alle Hoffnung verloren? Ich glaube, jeder hat diesen Moment im Leben, in dem man seine dunkle Seite konfrontieren muss, um das Licht zurückzuholen." Hier könnt ihr "When Colors Fade Away" vorbestellen. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-kommt-im-september.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.