The Midnight Ghost Train feiern 'The Watchers Nest'-Lyricvideopremiere

  • THE MIDNIGHT GHOST TRAIN lassen bei uns die Korken knallen und enthüllen erstmals ihren neuen Track 'The Watchers Nest' im Lyric-Clip. Das Trio bereitet sich außerdem auf die Veröffentlichung seines neuen Albums "Cypress Ave.' am 28. Juli via Napalm Records vor. Auf der Scheibe erwartet euch ein Mix aus dreckigem Southern Rock, Sludge und Funk, also merkt euch den Langspieler schon mal vor. Alle Infos zu THE MIDNIGHT GHOST TRAIN findet ihr auf der offiziellen Homepage und bei Facebook.

    Die "Cypress Ave."-Tracklist:

    1. Tonight
    2. Red Eyed Junkie Queen
    3. Glenn's Promise
    4. Bury Me Deep
    5. The Watchers Nest
    6. Break My Love
    7. Lemon Trees
    8. The Boogie Down
    9. Black Wave
    10. The Echo
    11. I Can't Let You Go (Bonustrack)

    Vorhang auf und viel Spaß mit 'The Watchers Nest'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…t-lyricvideopremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.