Bret Michaels bekommt Cameo-Auftritt in "Sharknado 5: Global Swarming"

  • POISON-Frontmann Bret Michaels wird einem Cameo-Auftritt im kommenden fünften Teil der Horror-Trash-Reihe "Sharknado" haben. Die Rede ist von einer speziellen "Sharkslayer-Gitarre", mit der der Sänger in der Eröffnungsszene des Films einen actionreichen Auftritt bekommen wird. "Ich habe mit meinem guten Freund Mark McGrath gesprochen, der davon schwärmte, wie viel Spaß er bei den Dreharbeiten von Sharknado gehabt hätte", so Michaels. "Als die Drehbuchschreiber mit einer speziell für mich geschriebenen Idee zu mir kamen, konnte ich nicht nein sagen. Die Produzenten und die gesamte Crew waren großartig und ich hatte eine wirklich tolle Zeit während der Dreharbeiten. Ich denke, dass jeder diesen neuen Film lieben wird."

    Von der Qualität des fünften "Sharknado"-Teils und Michaels Cameo-Auftritt könnt ihr euch ab dem sechsten August selbst überzeugen, dann feiert "Sharknado 5: Global Swarming" auf dem amerikanischen Syfy Channel Premiere und wird in über 100 Ländern ausgestrahlt werden. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…do-5-global-swarming.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.