Black Sabbath: Bill Ward hegt keinen Groll gegen seine alte Band

  • Ex-BLACK SABBATH-Drummer Bill Ward gab an, nicht wütend auf seine alten Bandmitglieder zu sein, nachdem er aufgrund vertraglicher Unstimmigkeiten kein Teil der BLACK SABBATH-Reunion im Jahr 2011 und der anschließenden Touren war. "Ich liebe diese Typen wirklich, wirklich, wirklich sehr! Ich wünsche ihnen nur das Beste für ihre Leben. Jeden Tag spreche ich Gebete für sie und wünsche ihnen Gesundheit und Glücklichkeit, und dass sie nichts als Gutes ereile!", so Ward. "Ich hege in keiner Weise Groll oder empfinde Arroganz oder etwas Ähnliches. So ist es schon eine Weile." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…egen-seine-alte-band.html

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.