Avenged Sevenfold: 'Retrovertigo'-Coverversion veröffentlicht

  • AVENGED SEVENFOLD haben sich an eine Coverversion des MR BUNGLE-Songs 'Retrovertigo' von 1999 getraut und präsentieren das Ergebnis nun im Stream. Ihr 2016 erschienenes Album "The Stage" wollen die Musiker nun nach und nach mit neuen Tracks erweitern, der Coversong ist einer von ihnen. Frontmann M. Shadows erklärt:

    "Wir haben von Anfang an gesagt, dass "The Stage" etwas Besonderes sein soll, eine spannende Hörerfahrung. Für uns ist die Idee wirklich faszinierend, ein Album in ein lebendes Kunstwerk zu verwandeln und neue Elemente hinzuzufügen. Das erweitert die Reise!"

    Viel Spaß mit 'Retrovertigo'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…sion-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.