Steven Wilson: 'Permanating' im Stream veröffentlicht

  • Steven Wilson serviert euch ein weiteres Appetithäppchen vom kommenden Album "To The Bone" und gibt den Song 'Permanating' im Stream frei. Das neuste Studiowerk des Musikers erscheint am 18. August über Caroline. Inspiriert haben Wilson beim Songwriting diverse Alben der Achtziger:

    "In den letzten Jahren habe ich viele Progressive-Pop-Alben der Achtziger gehört: "Hounds Of Love" von Kate Bush, "So" von Peter Gabriel, "Songs From The Big Chair" von TEARS FOR FEARS, und "The Seeds Of Love" und "Spirit Of Eden" von TALK TALK. Die Leute denken, dass die Achtziger eine oberflächliche Zeit waren, aber diese Platten waren wirklich clever."

    Viel Spaß mit 'Permanating'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…ream-veroeffentlicht.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.