Jag Panzer veröffentlichen "The Deviant Chord" am 29. September

  • Nachdem JAG PANZER noch im Jahr 2011 nach ihrer letzten Studioplatte "The Scourge Of Light" vorübergehend vor dem Bandaus standen, hat sich das Blatt über die Jahre wieder gewendet. Jetzt stehen die US-Amerikaner vor dem Release ihres nächsten Langspielers, der unter dem Titel "The Deviant Chord" am 29. September via SPV/Steamhammer erscheinen wird.

    "2011 verließen uns zwei Bandmitglieder. Wir wollten aber nicht einfach mit neuen Leuten weitermachen, deshalb lösten wir uns auf", blickt Gitarrist Mark Briody zurück. "Doch es herrschte weiterhin so reges Interesse an unseren bisherigen Alben, dass meine Bandkollegen merkten, wie viele Leute JAG PANZER hören und wie groß noch immer unser Publikum ist. Also telefonierten wir wieder zunehmend häufiger und als es dann auch noch einige vielversprechende Konzertanfragen gab, stand die Reunion fest."

    Auch über das Album verlor Briody ausschließlich vorfreudige Worte: "Die Band ist bis in die Haarspitzen motiviert. Zum ersten Mal gab es zu jedem Song unterschiedliche Demoversionen, sodass jeder an sämtlichen Entwicklungsschritten beteiligt war. Alle Bandmitglieder konnten Miterleben, wie sich ein Song weiterentwickelt und dabei immer stärker wird. Eine wirklich tolle Erfahrung! Deshalb freuen wir uns jetzt darauf, "The Deviant Chord" in die Öffentlichkeit zu entlassen."

    Die "The Deviant Chord"-Tracklist:

    1. Born Of The Flame (4:00)
    2. Far Beyond All Fear (3:49)
    3. The Deviant Chord (5:37)
    4. Blacklist (4:19)
    5. Foggy Dew (3:20)
    6. Divine Intervention (3:30)
    7. Long Awaited Kiss (6:16)
    8. Salacious Behavior (4:07)
    9. Fire Of Our Spirit (4:37)
    10. Dare (5:17) Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…hord-am-29-september.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.