Bloodclot feiern 'Manic'-Songpremiere

  • BLOODCLOT lassen bei uns erstmals ihren brandneuen Track 'Manic' hören - unten könnt ihr den Song streamen, bis der Arzt kommt! Noch mehr neues Songmaterial der Hardcore-Punk-Combo um Frontmann John Joseph (ex-CRO-MAGS), Gitarrist Todd Youth (ex-DANZIG), Bassist Nick Oliveri und Drummer Joey Castillo (beide ex-QUEENS OF THE STONE AGE) bekommt ihr ab dem 14. Juli auf ihrer Platte "Up In Arms". Schon jetzt könnt ihr den Langspieler auf metalblade.com/bloodclot vorbestellen.

    "Wir haben schon lange darüber gesprochen, diese Platte zusammen aufzunehmen", so Joseph. "Todd hatte schon Songs geschrieben, und ich hatte Notizbücher voller Lyrics." Im September 2015 ging es mit den ersten Demoaufnahmen los. Der Sänger beschreibt seine Truppe wie folgt: "In dieser Band tun wir genau das, was jeder von uns schon immer getan hat: Wir geben alles. Wir arbeiten hart, und wir haben eine Menge zu sagen."

    Schaut auf der BLOODCLOT-Facebook-Seite vorbei, um mehr über die Band zu erfahren.

    Und nun dreht die Lautsprecher auf und viel Spaß mit 'Manic'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…n-manic-songpremiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.