Nikki Sixx als möglicher "American Idol"-Juror im Gespräch

  • Ex-MÖTLEY CRÜE- und SIXX:A.M.-Bassist Nikki Sixx ist laut "TMZ" offenbar als Juror für die Casting Show "American Idol" im Gespräch, die von Ryan Seacrest moderiert wird. Bereits als Jurorin bestätigt ist Katy Perry, neben Sixx ist wohl auch Lionel Richie für die Fox-Show in Verhandlungen. Erst vor wenigen Tagen verkündete Sixx: "Ich bin in Gesprächen, eine TV-Show zu entwickeln (keine Reality-Show)." Ob er damit "American Idol" oder ein anderes Projekt meinte, is jedoch unklar. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…l-juror-im-gespraech.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.