Municipal Waste: Interview zur "Slime And Punishment"-Produktion veröffentlicht

  • MUNICIPAL WASTE haben im Interview über die Produktion ihres aktuellen Albums "Slime And Punishment" gesprochen - seht das Video unten im Player!

    Bassist und Produzent Phil "Landphil" Hall über die Produktion: "Statt von der Gnade eines anderen Produzenten abhängig zu sein, kann ich die Musik auf die Weise fertigstellen, wie ich sie fertigstellen möchte. Ich denke, es ist eine gute Entscheidung für jeden da draußen, der Interesse daran hat, in einer Band zu sein, zu lernen, wie man verfügbare Aufnahmetechnik benutzt. Es ist viel leichter, sich da rein zu finden, als man denkt. Als Künstler hast du viel mehr Möglichkeiten mit deiner Musik, sobald du ein gutes Verständnis von Tracking hast und davon, wie Soundproduktion funktioniert."

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…tion-veroeffentlicht.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.