Dan Lorenzo und Nathan Opposition gründen Vessel Of Light, Debüt-EP wird im Sommer aufgenommen

  • HADES-Gitarrist Dan Lorenzo und ANCIENT VVISDOM-Frontmann Nathan Opposition haben ein gemeinsames Musikprojekt mit dem Namen VESSEL OF LIGHT aus der Taufe gehoben. Die beiden Musiker werden noch diesen Sommer für die Aufnahme ihrer Debüt-EP ins Studio gehen. "Ich bin erst vor kurzem aus Cleveland von den ersten beiden Proben mit Nathan Opposition nach Hause gekommen", so Dan Lorenzo. "Es war magisch, wir haben zusammen bereits sieben Songs geschrieben. Ich werde mich Ende Juli wieder mit Nathan treffen, um die Aufnahmen fertigzustellen." Für die Aufnahmen der EP wird Lorenzo alle Gitarren- und Basspuren einspielen, Opposition das Schlagzeug und den Gesang aufnehmen. Ein Veröffentlichungsdatum der ersten gemeinsamen Arbeit ist noch nicht bekannt. Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…m-sommer-aufgenommen.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.