Tank: David Readman kommt für ZP Theart

  • TANK haben Sänger David Readman (PINK CREAM 69, ALMANAC) in ihre Reihen geholt, um den jüngst ausgestiegenen ZP Theart (SKID ROW) zu ersetzen. Gitarrist Cliff Evans zufolge lief der Split freundschaftlich ab:

    "Wir freuen uns sehr für ZP und hoffen, dass alles gut für ihn läuft. Er war schon immer ein Riesenfan von SKID ROW, es muss also cool für ihn sein, mit diesen Jungs auf der Bühne zu stehen und die Songs zu singen, mit denen er aufgewachsen ist. Wir werden es vermissen, mit ZP zu touren und aufzunehmen, aber wir wünschen ihm das Allerbeste für die Zukunft."

    David Readman musste nicht lang überlegen, als seine Landsmänner bei ihm anfragten: "Es ist toll, in einer britischen Band mit einer so langen musikalischen Geschichte zu spielen. Es sind mehr als 20 Jahre vergangen, seit ich in einer britischen Band war, für mich ist das wie nach Hause zu kommen. Mick (Tucker, g.) lebt auch in den Niederlanden, es gibt so viele Verbindungen. Ich konnte mir das nicht entgehen lassen."

    Als ersten Vorgeschmack könnt ihr euch anschließend den Song 'Valley Of Tears' mit David Readman am Mikro anhören. Viel Spaß!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…kommt-fuer-zp-theart.html

  • Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.