Smashing Pumpkins: Jimmy Chamberlin hält Reunion-Tour in Originalbesetzung für möglich

  • THE SMASHING PUMPKINS-Schlagzeuger Jimmy Chamberlin zufolge könnte es im kommenden Jahr eine Reunion-Tour der Band im Original-Line-up geben. Nachdem Gründungsmitglied Billy Corgan sich sowohl mit Chamberlin als auch mit Bassistin D'Arcy Wretzky und Original-Gitarrist James Iha wieder vertragen hat, würde einem erneuten Zusammenspiel nichts mehr im Wege stehen. In der Sendung "Download" des Chigacoer Radiosenders WGN Radio bestätigt Chamberlin:

    "Wir haben darüber gesprochen, nächstes Jahr mit der Band aufzutreten, und jemand fragte mich, wie es ist, zu versuchen, so etwas zu koordinieren. Ich antwortete: 'Das ist wie in "Grumpy Old Men 3", nur dass es bei uns vier mürrische alte Männer sind, und einer davon ist eine Frau."

    Zuletzt stand die Originalbesetzung der SMASHING PUMPKINS im April 1999 gemeinsam auf der Bühne.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…etzung-fuer-moeglich.html

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.