Smashing Pumpkins: Jimmy Chamberlin hält Reunion-Tour in Originalbesetzung für möglich

  • THE SMASHING PUMPKINS-Schlagzeuger Jimmy Chamberlin zufolge könnte es im kommenden Jahr eine Reunion-Tour der Band im Original-Line-up geben. Nachdem Gründungsmitglied Billy Corgan sich sowohl mit Chamberlin als auch mit Bassistin D'Arcy Wretzky und Original-Gitarrist James Iha wieder vertragen hat, würde einem erneuten Zusammenspiel nichts mehr im Wege stehen. In der Sendung "Download" des Chigacoer Radiosenders WGN Radio bestätigt Chamberlin:

    "Wir haben darüber gesprochen, nächstes Jahr mit der Band aufzutreten, und jemand fragte mich, wie es ist, zu versuchen, so etwas zu koordinieren. Ich antwortete: 'Das ist wie in "Grumpy Old Men 3", nur dass es bei uns vier mürrische alte Männer sind, und einer davon ist eine Frau."

    Zuletzt stand die Originalbesetzung der SMASHING PUMPKINS im April 1999 gemeinsam auf der Bühne.

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…etzung-fuer-moeglich.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.