Vulture Industries feiern 'As The World Burns'-Lyricvideo-Premiere

  • VULTURE INDUSTRIES präsentieren bei uns den ersten Song von ihrem kommenden Langspieler "Stranger Times" in Form des nagelneuen Lyric-Clips zu 'As The World Burns'. Costin Chioreanu setze das Video um. Über den Track verrät Frontmann Bjørnar E. Nilsen:

    "Dieser Song repräsentiert die rockigere Seite unseres neuen Albums und ist einer meiner persönlichen Favoriten. 'As The World Burns' dreht sich um die gegenseitige Abhängigkeit extremer Weltsichten, die einander brauchen, um ihre Existenz zu rechtfertigen - ein Thema, das in unserer merkwürdigen und unklaren Gegenwart ziemlich relevant ist. Einmal mehr haben wir uns mit unserem Freund und sechsten Bandmitglied, dem brillanten Costin Chioreanu für ein Video zusammengetan. Natürlich hat Costin auch das Album-Artwork geschaffen. Dies sind die ersten Früchte unserer fortlaufenden Kooperation und ich verspreche aufrichtig, dass noch viele weitere seltsame Ernten kommen werden. Nehmt einen Bissen!"

    "Stranger Times" erscheint am 22. September über Season Of Mist. An dieser Stelle könnt ihr das vierte Album der Avantgarde-Rocker bereits vorbestellen. Wenn ihr mehr über VULTURE INDUSTRIES erfahren wollt, schaut auf ihrer Facebook-Seite vorbei.

    Die "Stranger Times"-Tracklist:

    1. Tales of Woe (4:37)
    2. As the World Burns (5:22)
    3. Strangers (7:10)
    4. The Beacon (5:35)
    5. Something Vile (4:17)
    6. My Body, My Blood (2:27)
    7. Gentle Touch of a Killer (5:03)
    8. Screaming Reflections (5:32)
    9. Midnight Draws Near (5:20)


    VULTURE INDUSTRIES & FOSCOR live:

    07.10.17 Lübeck - Treibsand
    08.10.17 Erfurt - From Hell
    09.10.17 München - Backstage
    10.10.17 Köln - Jungle Club
    22.11.17 AT-Wien - Escape

    Vorhang auf für 'As The World Burns'!

    Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…-lyricvideo-premiere.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.