Trauma: Ex-Testament-Bassist Greg Christian als neues Mitglied beigetreten

  • Ex-TESTAMENT-Bassmann Greg Christian ist jüngst den US-amerikanischen Metallern TRAUMA beigetreten. Der Mitgründer der legendären Bay-Area-Thrasher war zuletzt bis 2014 Mitglied bei TESTAMENT. "Wir freuen uns riesig, dass wir Greg Christian in unserer Band willkommen heißen dürfen", so TRAUMA in einem Statement. "Sein kreatives Bassspiel komplettiert unsere Musik."

    Die US-Metaller sind besonders dadurch bekannt, dass Cliff Burton (R.I.P.) vor seiner Zeit bei METALLICA bei ihnen die tiefen Saiten bearbeitete. Christian selbst ließ seinen Beitritt natürlich ebenfalls nicht unkommentiert: "Dadurch dass ich in der Bay-Area-Thrash-Szene groß geworden bin, ist es eine große Ehre für mich, für TRAUMA spielen zu können. Außerdem war es Cliff Burtons Band, mein Respekt! Es passt perfekt und fühlt sich so an, als wäre ich endlich genau da, wo ich hingehöre." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…mitglied-beigetreten.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.