Being As An Ocean & Hundredth: Tour-Bus fing Feuer - keine Verletzten

• Der Bus, den HUNDREDTH und BEING AS AN OCEAN sich im Zuge ihrer gemeinsamen "Vans Warped"-Tour geteilt hatten, hat sich gestern (27. Juni) entzündet und erheblichen Schaden genommen. Verletzt wurde zum Glück niemand, wie HUNDREDTH bei Twitter bekannt gaben: "Wir sind heute morgen aufgewacht und stellten fest, dass unser Bus brennt. Alle sind unbeschadet raus gekommen und es geht uns gut."

Alle Instrumente waren auf einem separaten Truck, es wurden jedoch einige Privatgegenstände zerstört, so Anthony Ghazel (BEING AS AN OCEAN). "Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Außer: Ich liebe all diese Jungs und bin heilfroh, dass wir noch leben, um euch diese Geschichte erzählen zu können." Quelle: RockHard News / https://www.rockhard.de/news/n…uer-keine-verletzten.html

• Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      Du kannst die Antworten mittels Drücken und Festhalten in ihrer Reihenfolge ändern. Du kannst 20 Antwortmöglichkeiten vorgeben.
      Das Ergebnis ist erst mit dem Ablauf der Umfrage oder der Abgabe einer Stimme sichtbar.